Montag, 8. Juni 2015

Von Zeitungsartikeln, Videoanleitungen und Kursschaustücke


Hallo meine Lieben,

heute mische ich für euch einen Cocktail aus verschiedene Ankündigungen, Anleitungen und Tortendesign. Es ist einiges los in Valentina's Sugarland.

Zeitungsartikel
Wie einige von euch schon wissen, ich schreibe gern Anleitungen für Torten im Fachzeitschriften. Die Liste der Veröffentlichungen ist relativ lang und hier aufrufbar. Im Dezember letztes Jahres erreichte mich die Anfrage eines spanischen Fachzeitschrift, ob ich nicht Lust hätte, was für diese Zeitschrift zu schreiben. Lust habe ich immer, die Zeit ist meistens einen Problem. 
Aber ich habe die Zeit gefunden und eine Anleitung für die Zeitschrift geschrieben: "Love hurts" oder auf spanisch "El amor duele". Die Anleitung erschien in der Februar Ausgabe (Nr. 6) der Zeitschrift "Pasteles de ensueño". Hier ein paar Einblicke davon. 




Videoanleitung bei Makerist
Ich werde demnächst eine Videoanleitung über Zuckerfiguren bei Makerist.de drehen. Die Ankündigung der Anleitung sowie einen Frühbucherrabatt könntet ihr hier sehen. Der Frühbucherrabatt funktioniert folgendermaßen: man sichert sich den Rabatt und wenn den Kurs online ist, bekommt man eine Email mit den Link zur Online-Kurs plus die 50% Rabatt. Erst dann kann man entscheiden, ob man den Kurs buchen möchte und den Rabatt nutzt oder nicht. D.h. mit der Frühbucherrabatt verpflichtet ihr euch nicht, den Kurs zu buchen, ihr sichert euch nur die Möglichkeit, den Online-Kurs vergünstigt später kaufen zu können. 


Kursschaustücke
Meine Kurse bis Ende des Jahres sind schon geplant und können schon gebucht werden. Alle Infos findet ihr hier: http://www.valentinas-sugarland.de/kurse/ 
Ich bin momentan fleißig am erstellen von Schaustücke für einige der Kurse. Die Schaustücke für Hamburg und Kirchardt sind soweit fertig, es fehlen noch die für Rodenbach und Berlin in Dezember. Aber das wird sich bald ändern. Es ist schon lustig wenn man an Herbst und Wintermotive mitten im Sommer arbeitet!



Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis nächsten Mal
Zuckersüße Grüße
Valentina

Hier geht es zum: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen