Mittwoch, 14. Oktober 2015

Cake World Hannover oder mein erster eigener Stand


Guten Morgen allerseits, 

wie geht es euch? Lange nicht gelesen, oder? 
Es ist immer mal wieder zu viel los im Hause Sugarland, so dass ich wenig zum Schreiben komme. 
Heute nehme ich mir paar Minütchen und schreibe ein bisschen über meine Erfahrung den ersten eigenen Stand auf eine Tortenmesse zu haben. 
Die Messe war Cake World Hannover und fand von 10. bis 12. Oktober statt. 
Die Entscheidung mit den eigenen Stand fiel relativ kurzfristig und deswegen waren die Tage vor der Messe recht chaotisch für mich. Vielen Dank an diese Stelle an meine tolle Freunde, ohne die das ganze gar nicht möglich gewesen wäre! Danke Gisi, Siggi und Klaus! Ihr seid so toll! 

Auf der Messe kamen wir am Freitag nachmittag an und als erstes wurde den Stand aufgebaut und dekoriert. Der sah dann so aus: 


Ich habe es richtig genossen auf meinen Stand zu sitzen und für die Zuschauer zu modellieren. Ich habe so viel positives Feedback bekommen!!! Vor allem die Kinder konnte man kaum von meinen Stand weiterbringen, manche kamen immer wieder, um zu schauen wie weit ich bin oder was ich so alles noch modelliert habe. 
Ich habe es auch genossen, viele Fans zu treffen und Fotos mit ihnen zu machen. An alle, die extra gekommen sind, um Hallo zu sagen, danke meine Lieben! Hat mich echt gefreut!
Ich habe jetz für euch einige Fotos ausgewählt, um euch zu zeigen, was ich modelliert habe. Auch Fotos von liebe Menschen sind dabei und auch zum Schluss findet ihr eine kleine Auswahl von Wettbewerbsstücke, die mir besonders gut gefielen. 
Viel Spaß beim Schauen!
Ich sage Tschüß und bis zu nächste Messe (die gar nicht so weit für mich ist, denn diese WE bin ich auf Swiss Cake Festival in der Schweiz). 

Eure Valentina





















Kommentare:

  1. Hallo Valentina,
    du hast wirklich tolle Sachen modelliert. Leider sind die Messen dieses Jahr alle an Wochenenden an denen ich schon anderweitig verplant bin. Aber ich lese immer gerne die Berichte dazu und schaue mir die Fotos an. Vielen Dank für deine Einblicke.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny :)
      Es freut mich, dass es dir gefallen hat :)

      Löschen